(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Besucherlogin

Pflichtangaben:

Zur Anmeldung werden benötigt:

  • Nickname – öffentlich sichtbar, sofern Du ein Foto kommentierst
  • Passwort – ohne das kommst Du hier nicht rein. Das Paßwort sollte für Dich einmalig sein – also nicht auf anderen Seiten (z.B. Onlinebanking/ SocialMedia-Accounts etc.) verwenden! (Paßwortgenerator)
  • E-Mail – dorthin wird Dir die Benachrichtigungsmail geschickt, sobald ich Deinen Account eingerichtet habe (ich mache dies händig über den Adminbereich, das kann u.U. also etwas dauern – eine automatisierte Mailbenachrichtigung erfolgt bei Freischaltung)
  • Bestätigen, daß Fotos nicht ohne Genehmigung verwendet werden dürfen.
  •  

     

    Freiwillige Angaben:

  • Blog / Webseite – Verlinkung in den Kommentaren
  • Manchmal gibt es längere “Durststrecken” zwischen den einzelnen Beiträgen. Es besteht die Möglichkeit, einmal wöchentlich eine Zusammenfassung über die letzten Blogposts zu erhalten (wird nur verschickt, wenn es neue Blogeinträge gab)
  • Kommentar – Freitext, Bemerkungen o.ä.
  •  

    Disclaimer:

    Sämtliche personenbezogenen Daten werden selbst unter Folter nicht an Dritte weitergegeben (wobei derartig unzivilisierte Methoden wie Fingernägel ausreißen, Ohrläppchen zusammentackern etc. pp. heutzutage nicht mehr nötig sind – man kann ja die Leitung direkt anzapfen… ) Näheres zum Datenschutz siehe hier.

     

    Was gibt es hier?

    Einen ersten Eindruck bekommst Du in der Galerie. Ohne flächendeckendes Wasserzeichen sind die Fotos dann nach der Registrierung im Blog zu sehen 😉

     

    Warum das alles?

    In der recht kurzen Geschichte dieses Blogs gab es einige Leute, die es mit “mein” und “Dein” nicht so genau nahmen. Krönung war eine Medienagentur, die ohne mein Wissen die Fotos hier verkauft hat, sowie eine größere Zeitung, die mit einem meiner Fotos einen Fotojournalisten um einen Auftrag gebracht hat. Für solche Vorhaben sind meine Fotos definitiv nicht gedacht!

    Grundsätzlich ist hier jeder willkommen, aber ich werde mittlerweile ausgesprochen fuchsig, wenn ich meine Fotos ohne mein Einverständnis und/ oder Wissen woanders finde.

    Urheberrecht:

    Die hier veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung (z.B. in Blogs oder Webseiten, Hotlinking, Ebay, Onlineangeboten von Zeitungen, Foren, Printmedien etc.) und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch mich.

    Widerrechtliche Nutzung wird ohne Vorwarnung nach gängigen Fotografen-Honorar (MFM-Katalog) plus 100% Aufschlag abgerechnet – mindestens jedoch 200 Euro. Zudem behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

    Kein Zutritt für Kulturkleptomanen!