(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Bisamratte

Glücksfall: diese Bisamratte hat gemütlich auf einem Weg gesessen und gefressen. Sie hatte wohl ziemlich Kohldampf und hat sich nicht durch mich stören lassen. Prinzipiell hätte ich diese Bisamratte auch mit dem Makro-Objektiv fotografieren können. ABER: die Biester haben ja Riesenzähne 😯 Mit dem Tele habe ich mich dann doch etwas wohler gefühlt 😉

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

1 Kommentar

  • irias sagte am 09-April-15 at 17:05 Uhr:

    niedliches tierchen 😉

    broken spirits: Du hast die Zähne nicht gesehen. Die sind < = soooooooooooo => groß! :-O

  • Kommentar schreiben

    [Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]