(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Ein frohes neues allen Bloglesern

Das Feuerwerk fiel dieses Jahr wieder ins Wasser. Diesmal lag es jedoch nicht an unmöglichen Mitmenschen sondern schlicht und ergreifend am Wetter. Dichter Nebel verhinderte jegliche Sicht. Tonaufnahmen wären möglich gewesen, aber für einen Fotoblog ist das recht witzlos, nech?

Die Feuerwerksausbeute ist daher auch recht spärlich:

Foto(s) nur fĂĽr registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Im Gegensatz zu unmöglichen Mitmenschen verursacht schlechtes Wetter bei mir keine schlechte Laune. Der Platz, den ich mir für die Feuerwerks-Fotografie ausgesucht hatte, war an sich nicht schlecht: ein ziemlich verwahrlostes Hafengebiet. Und das im dichten Nebel. Das stand bei mir eh schon seit einiger Zeit auf dem Programm.

Wenn also Feuerwerk witterungsbedingt nicht geht, dann eben ein Fotoprojekt, das ich schon seit geraumer Zeit im Hinterkopf habe. Schönwetteraufnahmen habe ich aus der Gegend genug, auch bei Nacht. Eines dieser Fotos hat es ja auch schon mal vor einigen Jahren auf ein CD-Cover geschafft.

Aber Nebel? Yammi! Der Abend war dank dieser Planänderung gerettet :-)

Foto(s) nur fĂĽr registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

In diesem Sinne: allen Lesern ein frohes neues Jahr!

Bisher keine Kommentare.