(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Es grünt

Grönland heißt ja eigentlich “grünes Land”. So richtig viel bemerkt habe ich davon allerdings nicht. Eher ein weißes Land – auch wenn mir später beteuert wurde, daß es selten einen so langen Winter dort gab.

Manchmal konnte ich jedoch ahnen, daß es da tatsächlich was grünes gibt. Nicht besonders hoch, aber doch ein bißchen. Wenn der Schnee an einzelnen Stellen weg war, sah man jede Menge vertrocknete rote Kräuter. Ein paar braune Gräser.

Und die wurden ganz langsam grün. Also doch grünes Land 🙂

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Aber meistens sah es dann doch eher so aus:

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

1 Kommentar

  • irias sagte am 18-September-15 at 20:33 Uhr:

    mensch holger,du hast ja wieder eine menge wahnsinnig schöner fotos gemacht..jedes für sich ein kunstwerk..immer wieder schön bei dir mal vorbei zu schauen..liebe grüße

  • Kommentar schreiben

    [Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]