(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Es wird wieder Herbst…

…und die kühleren Temperaturen habe ich gleich genutzt für einen längeren Rundgang im nahegelegenen Wald. Einen Lost Place habe ich auch noch gefunden. Allerdings nicht besonders ergiebig, da fotografieren nur von außen möglich war. Was weniger an den verschlossenen Türen lag sondern vielmehr daran, daß das Gebäude innen komplett (!) mit Brombeeren u.a. zugewuchert war.

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Ansonsten war der Tag noch eher uninspiriert… 😉

1 Kommentar

  • Netty sagte am 10-September-13 at 09:33 Uhr:

    Hast du wenigstens welche genascht ? 😉
    Die bunten Blätter in Verbindung mit dem alten Holz bzw. Glas sehen toll aus in dem Licht (Bild 3 und 4) !
    VG, Netty

    broken-spirits: leider nicht, die in Reichweite waren schon alle weggefuttert und um an die weiter entfernten dran zu kommen, hätte ich durch ein Fenster klettern müssen und wäre genau in die Brombeeren gefallen. Da gibt es leichter zugängliche Stellen für einen Obstsalat 😉