(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

//Graureiher

Keine Ahnung, wie oft ich es schon versucht habe, diese Biester bildausfüllend abzulichten. Die Fluchtdistanz der Graureiher ist einfach zu hoch, um sie ordentlich zu fotografieren. Diesmal hat es aber einigermaßen geklappt.
Notiz an mich selbst: Der Punkt für diese Fotos geht ans Teleobjektiv. Auf dieser Fototour habe ich einen anderen Naturfotografen getroffen, der mir ein paar gute Tips gegegeben hat. Die Ausgaben für das Tele werden wohl nicht ganz so hoch, wie ursprünglich befürchtet.

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

[Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]