(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Hoch hinaus…

Auf den letzten Fotos sah Grönland ja recht begehbar aus – “normal” waren jedoch eher diese Zustände.
Es ist ein herrliches GefĂĽhl, wenn der “Boden” auf einmal zu knacken beginnt – und sich als See entpuppt, dessen Eisschicht zu schmelzen beginnt. Im Vergleich zu der Klettertour auf diesen Berg jedoch immer noch ein eher leicht zu begehendes Gelände.

Das Grüne sind übrigens keineswegs (Wasser-)Pflanzen: das Schmelzwasser da oben war extremst farbig. Der grüne Farbton eher selten, meistens ein unverschämt strahlendes Cyanblau.
Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir nur schwer, nein: gar nicht vorstellen, wie Grönland zu seinem Namen gekommen ist.

Foto(s) nur fĂĽr registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Bisher keine Kommentare.