(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Meine Reise zum Mond

Die nachfolgenden Fotos haben “Originalton”: steckt Euch gegebenenfalls Petersilie in die Ohren, um Umgebungsgeräusche auszublenden, denn in dieser Mondlandschaft hört man – genau nix.

Kein Wind.
Kein Vogel.
(Fast) keine Pflanzen.
Und am Besten: keine Menschen.

Man ist nicht nur der einzige Mensch auf der Welt, nein, man ist das einzige Lebewesen auf der Welt.

Diese totale Stille, die Abwesenheit von allem habe ich so auch noch nicht erlebt – und ich treibe mich ja gerne in abgelegenen Gegenden rum.

Diese Wanderung waren 22 km totale Einsamkeit.

Totale Einsamkeit? Nicht ganz: zwei Wanderer kamen mir entgegen. Genau in dem Moment, als ich meine Blase erleichterte. Perfektes Timing.

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Bisher keine Kommentare.