(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Myvatn

Myvatn hätte eines der Highlights auf meiner Tour werden sollen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt: die Sichtweite war etwa 1 bis maximal 2 Meter. Da sieht man nix von den Kratern, dem See und den blubbernden Schlammlöchern.
Außerdem war es eklig naßkalt – die Kälte und Feuchte, die überall hinkriecht. Schön war da die Grotte: das Wasser hat etwas mehr als 50 °C und hat das hat die Wärme auch schön in die Höhle abgegeben.
Netter Platz für ein Picknick und ein Foto:

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Allerdings auch echt das einzig brauchbare Foto aus der Ecke – der Rest der wenigen Fotos zeigt nur grau in grau und ist langweilig 🙁

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

[Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]