(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Noch mehr Purpurreiher

Ich war heute wieder im nahegelegenen Naturschutzgebiet, um mal zu schauen, was die Purpurreiher so treiben. Die Hoffnung, dieses Jahr noch den Nachwuchs fotografisch festzhalten habe ich aufgegeben – die sind immer noch beim Nestbau. Witzigerweise bauen die das Nest eines Möwenpärchens ab, um mit dem Material ihr eigenes Nest zu bauen.
Für mich recht praktisch, denn immer, wenn die Möwen fortflogen, wußte ich, ich kann gleich den Purpurreiher beim Start fotografieren 😛

Ansonsten gab es regelrechte Luftschlachten, denn die Möwen waren von diesem “Raubbau” eher weniger begeistert…

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Die übrigen üblichen Verdächtigen waren auch da:

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Und irgendwo habe ich mal von einem Naturfotografen gelesen/ gehört, der mal seine ganzen verkorksten Bilder (also die, auf denen die Tiere abgehauen sind und nur halb drauf waren oder völlig unscharf) in Buchform veröffentlicht hat. Fand ich witzig – ich kenne das Problem nämlich irgendwoher:

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

[Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]