(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Nuclear Impact

Eines der aufwendigsten Fotos, die ich bisher geschossen habe: 2 Stunden Vorbereitung (Hauptsächlich Licht und nebenbei das Sammeln der ersten Erfahrungen im Umgang mit einem Polarisationsfilter), Nachbearbeitung am Computer 15 Minuten. Motiv war ein Knopf meines Sessels im Proberaum.

Voila:

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

1 Kommentar

  • Elwood sagte am 12-September-12 at 09:45 Uhr:

    Hi! Das sind echt coole Bilder. Du schreibst, dass derzeit alles abgerissen wird. Ist es denn wirklich schon zu spät dafür? Wir haben das Gebiet schon länger im Auge und würden uns die Tage gerne auch dorthin auf machen. Geht das noch?

    broken-spirits: Ich gehe mal davon aus, daß der Kommentar zur “Geisterstadt gehören sollte? Als ich im Juli 2012 dort war, waren bereits die Abrißbagger vor Ort. Die Wohnhäuser gab es nicht mehr. Falls Du dort also fotografieren willst, solltest Du Dich beeilen…

  • Kommentar schreiben

    [Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]