(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Schmelzwasser

So schön die Schneeschmelze in Grönland dank des Schmelzwassers auch ausgesehen hat, so sehr bereitete sie auch die meisten Probleme beim Wandern.

Die Schmelzwasserbäche, die ich gesehen habe, waren die harmlosen. Kritisch waren die Schmelzwasserbäche, die ich nicht gesehen habe, sondern nur gehört. Diese konnte ich dann unter der Schneedecke ersteinmal orten und dann hoffen, daß der Schnee bei einer Überquerung noch tragfähig war.

Meistens ging es gut, ein paar mal landete ich jedoch auch ein Stockwerk tiefer.

Ansonsten war das Schmelzwasser bestens geeignet, um Tee oder Suppe zu kochen. Besonders der Tee war dank des weichen Wassers extremst lecker 🙂

Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

[Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]