(c) by Broken Spirits

Remember
me?
Register Forgot Your Password?

// Yai :-)

Das ist in diesem Urlaub ein “Campingplatz Deluxe” gewesen.

Und mit ein Grund, warum ich die Strecke nicht geschafft habe. Wenn ich sowas am späten Nachmittag gefunden habe, dann habe ich einfach mein Zelt aufgebaut. Egal, wie fit ich noch war: so ein Schlafplatz ist bei dieser Tour ein Glücksfall gewesen.

Ich hätte noch ein- zwei vielleicht auch drei Stündchen laufen können – aber dann hätte ich ziemlich wahrscheinlich auch Schnee schaufeln können, um mein Zelt wenigstens halbwegs standfest aufbauen zu können. Da war mir das dann doch lieber. Ich werde halt alt und ein bequemer Schlafplatz wird mit zunehmenden Alter immer wichtiger 😉

Die Aussicht war übrigens auch nicht ohne:
Foto(s) nur für registrierte Besucher sichtbar. Login bzw. Registrierung siehe oben im Header. Neue Fotos sind für vier Stunden auch für nicht-registrierte Besucher sichtbar. Zur Anmeldeseite.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

[Diese Smilies kannst Du unter Wordpress verwenden]